Suchen  
zur Startseite
Ö f f n u n g s z e i t e n
Mo - Fr: 8.00 - 19.00 Uhr
 (durchgehend)
Sa: 8.00 - 18.00 Uhr

Unser Moscht

Der Apfel und der Moschtsack - das sollten Sie wissen.
Genießen sie den Apfeldireksaft von heimischen Äpfel vom ersten bis zum letzen Tropfen.
Unseren Direksaft setzen wir weder Wasser noch Zucker zu, beim Pressen wird sorgsam auf die Qualität der Äpfel geachtet.
Der Saft ist nach dem ersten mal zapfen 90 Tage haltbar.
Ungeöffnet 12 Monate bis zum Anbrechen.
Das patentierte Bag in Box Verpackungssytem macht dies möglich.
Der Saft ist im Beutel Vakuum verschlossen, dadurch gelangt beim Zapfen keine Luft in den Beutel, er passt sein Volumen einfach dem noch verbleibenden Inhalt an und bleibt somit lecker.


Unser schwäbischer Moscht im Bag ist unser ganzer Stolz. Schonend vergoren in unserem Gewölbekeller und in Bag in Box abgefüllt.
Er wird gepresst aus heimischen Äpfeln und Birnen und es erwartet Sie ein fruchtig, frischer Geschmack der im Sommer ein wunderbarer Begleiter für heiße Tage ist. Ungeöffnet ist unser Moscht 8 Monate haltbar und nach dem ersten Anzapfen 2 Monate zu geniesen.

 
RÖDER KG Weine & Getränke I Ulmer Str. 37 I 73262 Reichenbach an der Fils
Tel: 07153 / 958484 I Fax: 07153 / 958485 I info@roeder-weine-getraenke.de